Getestet: Prontomed Sparset „Haut“ Innovation bei Akne, Pickeln & Hautunreinheiten

Mein Mann hat seit vielen Jahren unter unreiner Haut und Pickeln zu leiden. Als er vor kurzem von seinem Kanaren-Urlaub zurück kam, sah seine Haut (besonders im Gesicht) noch schlimmer aus als vorher. Ich vermute, das liegt an der Sonnencreme. Ich habe ihm das Protomed Sparset „Haut“ bestellt, damit er seine Hautunreinheiten wieder in den Griff bekommt.

dsc09812

Das Set besteht aus „Clear Skin“ -Gesichtswasser + „Skin Balance“-Sprühgel.

dsc09813

Das Gesichtswasser eignet sich zur täglichen Pflege, indem man morgens und abends die Lösung auf ein Wattepad gibt und die Haut sanft reinigt. Und reinigt im wahrsten Sinn des Wortes: es ist wirklich erstaunlich, wieviel Schmutz sich auf der Haut befindet!

Nach einer kurzen Wartezeit hat mein Mann anschließend das Sprühgel verwendet:

dsc09814

Er gibt einen Sprühstoß auf seine sauberen Fingerspitzen und trägt das Gel  auf die unreinen Hautstellen im Gesicht auf. Das Sprühgel bildet eine Art Schutzfilm auf der Haut und es dauert eine ganze Weile, bis es getrocknet ist. Sehr gewöhnungsbedürftig ist der seltsame Geruch des Sprühgels – es riecht nach Chlor! Zum Glück verfliegt dieser unangenehme Geruch nach wenigen Sekunden. Trotzdem kostet es meinen Mann wegen dieses Geruchs einige Überwindung, das Gel aufzutragen.

Mein Mann verträgt beide Produkte sehr gut. Da er sehr fettige Haut hat, ist der etwas austrocknende Effekt der Produkte sogar sehr angenehm. Er verwendet das „Anti-Pickel-Set“ seit 4 Tagen morgens uns abends und seine Haut sieht deutlich besser aus. Neue Mitesser sind nicht entstanden und die großen roten Pickel sehen auch deutlich kleiner aus.

Er wird beide Produkte auf jeden Fall weiter verwenden und hofft, damit seine unreine Haut entgültig in den Griff zu bekommen.

Ihr könnt das Prontomed Sparset „Haut“ bei amazon zum Preis von 23,45 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3OZJQBMTQM5JR/ref=cm_cr_rdp_perm

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. DylanRevolver
    Jan 06, 2017 @ 23:18:02

    Hallo Gabriele, gegen die Hautunreinheiten könnte vielleicht aus MSM helfen. Das ist natürlicher, bzw. organischer Schwefel und einer der 3 am häufigsten vorkommenden Stoffe im Körper. Viele Menschen haben jedoch einen Mangel an Schwefel.. also Falls das Problem noch besteht, versucht es doch mal mit MSM. Es kostet nicht besonders viel und man kann damit nur Gewinnen.. Liebe Grüße, Dylan

    Antwort

Kommentar verfassen

