Geschenktipp: silberfarbene Halskette mit Geburtstagsstein-Anhänger von Leyu

In unserer Reihe „Geschenktipps für Nikolaus und Weihnachten“ möchte ich euch heute eine ganz besondere Halskette vorstellen: eine silberfarbene Halskette mit Geburtstagsstein-Anhänger von Leyu. Je nach Geburtsmonat variiert die Farbe des Steins. Da ich im Oktober geboren bin, ist ein rosafarbener Tourmaline mein Geburtsstein.  Was für ein großartiger Zufall, den rosa und lila sind meine Lieblingsfarben!

dsc09815

Die Kette wird in einem hübschen dunkeltürkisfarbenem Samtbeutelchen geliefert, in dem sie zusätzlich noch in einer kleinen Plastiktüte verpackt war.

dsc09818

Die recht zierliche Kette hat eine sehr schöne Länge von ca. 50 cm und kann um ca. 3 cm verlängert werden. Geschlossen wird sie mit einem Federringverschluss.

dsc09816

Der hübsche rosafarbene runde Stein wird von einer quadratischen Fassung gehalten, der mit unzähligen glitzernden Zikoniasteinchen besetzt ist. Auch die Halterung der Fassung ist mit diesen wunderschönen Steinchen besetzt. Der Anhänger ist ca. 1 x 1 cm groß und ein absoluter Blickfang. Sobald Licht auf den Anhänger fällt, glitzert und funkelt er – traumhaft schön!

Die Kette sowie der Anhänger sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr hochwertig aus.

Ihr könnt die schöne Halskette mit Geburtsstein-Anhänger von Leyu bei amazon zum Sonderpreis von z.Zt. nur 19,99 Euro bestellen. Auch die anderen Geburtssteinanhänger haben wunderschöne Farben.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R19ZZC11UG337C/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

