Vorstellung: Premium Kulturbeutel zum Aufhängen + 6 Behälter für Flüssigkeiten von Travando

Mein Mann und ich sind sehr viel beruflich auf Reisen, dazu kommen noch unsere Urlaubsreisen und Kurztrips. Unsere Kosmetikartikel hatten wir bisher in einer einfachen Kulturtasche verstaut, in der sie, am Urlaubsort angekommen, total durcheinander waren und zum Teil sogar ausgelaufen sind. Heute möchten wir euch den Premium Kulturbeutel zum Aufhängen von Travando vorstellen, mit dem Chaos im Kulturbeutel definitv ein Ende hat:

dsc09820

Der Kulturbeutel ist in einem schönen dunklen Blau gehalten und besteht aus strapazierfähigem Nylon mit Honigwabenmuster – sehr schick und elegant. Auf der Vorderseite ist das Logo des Herstellers angebracht.

dsc09821

Wenn man den Kulturbeutel öffnet, sieht man oben einen praktischen Haken, mit dem man ihn bequem aufhängen kann. Dieser Haken(Hartplastik) dient gleichzeitig zum sicheren Verschliessen des Kulturbeutels.

Innen ist der Kulturbeutel ein wahres Raumwunder und bietet Platz für alles, was Frau und Mann im Urlaub an Beauty-Utensilien so braucht: 1 große Reißverschlusstasche,  1 abnehmbare Innentasche (mit Klettverschlüssen befestigt), 4in1 Tasche und  2 Netzfächer  – besser gehts nicht!

dsc09823

In der abnehmbaren Innentasche befinden sich 7 Reisebehälter für Cremes, Flüssigkeiten und Parfum:

  • 3 Cremedosen
  • 2 Cremespender
  • 1 Seifenspender
  • 1 Parfumzerstäuber

Die Innentasche kann man bequem mit ins Handgepäck nehmen, während der Kulturbeutel Platz im Koffer findet. Und dort nimmt er auf Grund seines geringen Gewichts sowie seiner handlichen Außen-Maße von nur ca. 25 cm Breite und ca. 20 cm Höhe sehr wenig Platz ein.

Super ist auch das abwaschbare Nylonmaterial. Die Kulturtasche ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Ihr Innenleben ist sehr gut durchdacht und dabei sieht sie auch noch sehr schick aus. Unsere alten Kulturtaschen sind gleich in den Müll gewandert.

Ihr könnt den Premium Kulturbeutel von Travando bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit 24,95 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Kulturbeutel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RFKH78HYR1I62/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

