Geschenktipp: 8 teiliges Make-up-Pinsel-Set + Make up-Schwämmchen von HoLife

Heute habe ich wieder einen super Geschenktipp für euch, über den sich garantiert diejenigen freuen, die sich regelmäßg schminken: das 8teilige Make-Up-Pinsel-Set + Make up-Schwämmchen von HoLife:

dsc09871

Die Make up Pinsel und das Schwämmchen sind in einem schwarzen Beutel verpackt, der mit Reißverschluß zu schließen ist. Zusätzlich ist jeder Pinsel zum Schutz noch einzeln in Folie verpackt.

Das Pinsel-Set  läßt wirklich keine Wünsche offen. Ob Lidschatten, Puder oder Make up – für jeden Zweck ist genau der passende Pinsel vorhanden.

Die Optik der Pinsel ist sehr ansprechend: die Griffe sind in schicken Schwarz gehalten, während die weichen Pinselborsten zweifarbig sind: schwarz und an ihrer Spitze zart lila.

Mit diesen hochwertigen Make up Pinseln macht das Schminken  richtig Spaß. Puder, Lidschatten oder Rouge lassen sich einfach und präzise auftragen. Die Pinsel fühlen sich auf der Haut angenehm weich an und sie verlieren auch bei häufigem Gebrauch keine Borsten. Auch die Reinigung der Pinsel ist kein Problem. Sie sehen nach der Reinigung mit klarem Wasser genauso aus wie vorher.

dsc09874

Das schwarze Make up Schwämmchen hat die Form eines kleinen Eis, das oben spitz zuliäuft. Mit diesem Schwämmchen kann ich bequem flüssiges Make up auftragen und verblenden. Es sieht so viel natürlicher aus, als wenn ich es mit den Fingern auftrage.

Mit dem praktischen Beutel kann ich die Pinsel bequem überall hin mitnehmen.

Ihr könnt das 8 teilige Make up-Pinselset + Schwämmchen von HoLife bei amazon zum Preis von 9,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Pinselset auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2ZQ0T73M56LBR/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

