Testbericht: 15-Stamm-Breitband-Probiotika Retardkapseln von Aava Labs

Probiotika sind aktive Bakterienstämme, die sich positiv auf den Darm auswirken können und eine gesunde Darmflora wieder herstellen können. Die Retardkapseln von Aava Labs enthalten pro Kapsel 10 Milliarden KBEs und sind damit hochdosiert.

dsc09875

In der wiederverschließbaren Dose befinden sich 60 Kapseln. Bei einer Einnahme von 1 Kapsel täglich reicht die Dose für 2 Monate.

Meine 82 jährige Mutter leidet seit Jahren unter einem sogenannten Reizdarm, der sich in schmerzhafter Verstopfung in Wechsel mit Durchfällen und Bauchschmerzen äußert. Ihr Hausarzt empfahl ihr die Einnahme von Probiotika Kapseln.

dsc09876

Die weißen Kapeln lassen sich durch ihren glatten Überzug leicht mit Flüssigkeit schlucken. Meine Mutter nimmt die Kapseln seit 1,5 Wochen jeden Morgen zum Frühstück ein. Nach wenigen Tagen besserten sich die Beschwerden ihres Reizdarmes deutlich: unter Verstopfung leidet sie nicht mehr und die schmerzhaften Bauchkrämpfe mit Durchfall sind auch weniger geworden. Sie wird die Kapseln auf jeden Fall weiter einnnehmen,  denn sie tun ihrem Körper richtig gut.

Ihr könnt die Probiotika Retardkapseln von aavalabs bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit 19,99 Euro ( 60 Kapseln) bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Probiotika-Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3FL5PN4QU3HP3/ref=cm_cr_rdp_perm

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marta
    Jan 08, 2017 @ 16:53:14

    Seid ihr für die Rezensionen bezahlt worden?

    Antwort

Kommentar verfassen

