Geschenktipp: Mein großes Puppenhaus zum Selberbauen – von Anna Milbourne

Heute habe ich einen super Geschenktipp für alle kleinen Puppen-Mamas: ein altes, englisches Puppenhaus zum Selberbauen:

dsc09735

Erschienen ist der tolle Bausatz aus fester Pappe zum Zusammenstecken im Usborne Verlag.

In einem großen Schmuckkarton befinden sich insgesamt 40 stabile Bauteile, mit denen man das Puppenhaus, die Möbel, ganz viel Zubehör und die Figuren zusammenbauen kann. Und damit das alles auch problemlos funktioniert, ist ein 31seitiges, farbiges Begleitbuch im Lieferumfang enthalten.

Im Begleitbuch wird jeder Bauschritt ausführlich in Wort und Bild erklärt – so kann beim Zusammenbauen nichts passieren. Neben den ausführlichen Bauanleitungen für Haus, Möbel und Bewohner findet man im Buch noch viele interessante Informationen über das Leben vor 100 Jahren in London, denn das Puppenhaus siewht wie ein vornehmes, altes Haus im victorianischen England aus.

Fertig aufgebaut ist das hübsche Puppenhaus ca. 42 cm hoch und 29 cm breit und ziert jedes Kinderzimmer!

„Mein großes Puppenhaus zum Selberbauen“ von Anna Milbourne, erschienen im Usborne Verlag, Bausatz + Begleitbuch, 29,95 Euro, ISBN 9781782324935

Herzlichen Dank an den Usborne Verlag für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: