Getestet 1kg Aseli Schaumzucker-Ware: süße Himbeer- und Waldmeister- Krokodile

Unsere Kinder lieben Gummibärchen, aber sie mögen noch lieber Schaumzucker in allen Variationen. Aseli ist eine Berliner Firma, die Schaumzucker mit traditionellem Aseli-Geschmack hergestellt. Wir kennen bereits die leckeren Schaumzucker-Mäuse und haben jetzt zum ersten Mal Krokodile mit Himbeer- und Waldmeistergeschmack probiert. Und ich kann euch versichern – sie sind megalecker!

dsc09946

Bei amazon kann man 1kg Schaumzucker-Krokodile in einem wiederverschließbaren Plastikeimer kaufen – wie cool ist das denn?

Die ca. 10 cm großen, süßen Krokodile duften intensiv nach Waldmeister und Himbeeren und genauso lecker wie sie duften, schmecken sie auch. Unsere Kinder haben sich gleich über den Eimer hergemacht und ich muss gestehen,  dass ich auch gleich 5 Stück verspeist habe :-). Die leckeren Teile haben wirklich Suchtpotenzial!

Den Eimer habe ich erst einmal in Sicherheit gebracht, denn nächstes Wochenende sind wieder einmal Freunde unserer Kiddys zu Besuch. Bei unserem Spielenachmittag werde ich die Krokodile als Gewinn ausloben – ich denke, dass wird der Renner!

Die leckeren Schaumzucker-Krokodile sind übrigens gluten- und laktosefrei und enthalten nur natürlich Farbstoffe und Aromen!

Ihr könnt den 1kg Eimer Schaumzucker-Krokodile ( Inhalt ca. 90 Stück) bei amazon zum Preis von 14,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Schaumzucker-Krokodile auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1I1045D4029FC/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

