Geschenktipp Mini-Tischstativ für GoPro, Kamera und Smartphones von Ubegood

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem nützlichen Zubehör-Geschenk für eine GoPro, Kamera oder ein Handy seid, habe ich einen super Tipp für euch: das Mini-Tischstativ von Ubegood.

Das handliche Stativ ist nur ca. 20 cm hoch und eignet sich perfekt für Selfies, Filme oder Fotos mit langen Belichtungszeiten.

Durch die ausklappbaren Stativbeine mit Gummifüßen steht das Stativ sehr sicher und rutschfest. Das einstellbare Kugelgelenk (wird mit einer Drucktaste entriegelt) ist super, denn damit läßt sich die Halterung für das Handy usw. in verschiedene Richtungen feststellen. Eine Kamera kann man entweder auf dem genormten Schraubgewinde befestigen oder in die Handyhalterung stecken –  die Kamera wird bei beidenVarianten sicher und fest gehalten.

Da das Mini-Stativ recht klein und leicht ist, kann man es sehr gut auf Reisen mitnehmen oder bei Ausflügen im Rucksack verstauen.

Ihr könnt das Mini-Stativ von Ubegood bei amazon zum Preis von 11,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Mini-Stativ auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R24VIY8UQA9K19/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

