Geschenktipp: Bartpflegeset von Mountain Goods

In unserer Reihe „Geschenktipps für Nikolaus und Weihnachten“ möchte ich euch heute das Bartpflegeset von Mountain Goods vorstellen, mit dem ihr jedem Bartträger garantiert eine große Freude macht:

dsc09885

Das Set besteht aus einer hochwertigen Bart-Bürste mit Wildschweinborsten und einem Holzkamm.

Die Wildschwein-Borsten sind ganz weich und kratzen bei der Pflege kurzer Bärte nicht auf der Haut. Mit ihrer abgerundeten Form liegt die Bürste sehr gut in der Hand.

dsc09888

Der Holzkamm ist optisch sehr ansprechend und liegt durch seine abgerundete Form sehr gut in der Hand.

Beide Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und eignen sich sehr gut zur Pflege kurzer und langer Bärte.

Mit diesem schönen Bartpflegeset sind kratzige Männerbärte endlich Vergangenheit!

Ihr könnt das Bartpflegeset von Mountain Goods bei amazon zum Preis von 11,65 Euro bestellen.

Hinweis: Das Bartpflegeset wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Bartpflegeset auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1MSYM0LH3B9MR/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

