Getestet: „FAT AWAY“ Fatburner-Kapseln von Healo

Meine Schwester möchte vor Weihnachten vor einige Kilos loswerden, damit sie an den Feiertagen richtig schön schlemmen kann 🙂

Da ich zum Testen die „Fat Away“ Fatburner-Kapseln von Healo erhielt, hat sie sich sofort bereit erklärt, diese auszuprobieren.

dsc09998

Die Kapseln enthalten eine Vielzahl an natürlichen Inhaltsstoffen, die alle für eine gute Verdauung, eine bessere Fettverbrennung und einen gezügelten Appetit sorgen sollen: Pomeranzenfrucht-Extrakt (10 % Bioflavonoide), L-Carnitintartrat, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Tyrosin, Grüner Tee-Extrakt (50 % Polyphenole), Garcinia cambogia-Extrakt (60 % Hydroxyzitronensäure), Weiße Kidneybohnen-Extrakt (20:1), Himbeer-Keton, Grüner Kaffeebohnen-Extrakt (50 % Chlorogensäure), Garcinia mangostana-Extrakt (20 % Mangostin), Calcium-D-pantothenat, Thiamin HCl, Cayennepfeffer, Chrom(III)chlorid.

dsc09999

Die weißen Kapseln haben einen glatten Überzug und lassen sich mit Flüssigkeit leicht schlucken. In  der wiederverschließbaren Plastikdose befinden sich 90 Kapseln. Bei einer Einnahme von 2 Kapseln täglich (morgens und abends auf nüchternen Magen) reicht die Packung für 45 Tage.

Seit 2 Wochen nimmt meine Schwester jetzt die Kapeln ein. Schon nach 3 Tagen ließ ihr Appetit deutlich nach. Sonst naschte sie zwischendurch immer mal wieder eine Kleinigkeit – das Naschen hat aufgehört, denn sie hat nicht mehr so großen Hunger und Appetit.

Zusätzlich bewegt sie sich jetzt mehr: statt Fahrstuhl wird die Treppe genommen.  Und auch etwas längere Wege läuft sie jetzt, statt mit dem Auto zu fahren. In 2 Wochen hat meine Schwester jetzt 1,5 Kilo abgenommen. Körperlich fühlt sie sich viel besser und leistungsfähiger.

Unerwünschte Nebenwirkungen konnte meine Schwester bisher nicht feststellen. In Verbindung mit mehr Bewegung wirken die Kapseln gut und schnell, obwohl meine Schwester ihre Ernährung nicht umgestellt hat.

Ihr könnt die Healo „Fat Away“ Fatburner-Kapseln bei amazon zum Sonder.Preis von zur Zeit 16,90 Euro bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2SKR9SHNOFT07/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

