Vorstellung: Weihnachtsmütze, Nikolausmütze „Santa Claus“ von Good4u

Demnächst gehen wir mit unseren Kollegen auf den Weihnachtsmarkt und es stehen auch diverse Weihnachtsfeiern an. Um auf diesen Feiern „stilgerecht“ gekleidet zu sein, habe ich mir eine Weihnachtsmütze bei amazon bestellt.

dsc00001

Sie hat eine schöne tiefrote Farbe und der Mützenrand sowie die Bommel ist weiß – genauso muss eine Weihnachtsmütze aussehen.

dsc00003

Alle Nähte der Mütze sind sauber und sehr gut verarbeitet, das Filz-Material fühlt sich angenehm weich an und kratzt nicht am Kopf . Da die Mütze eine Einheitsgröße hat, passt sie sowohl Kindern wie auch Erwachsenen.

Unsere Tochter hat sich die witzige Weihnachtsmütze gleich angeeignet – ich muss mir wohl ein neues Exemplar bestellen:

Hinweis: Die Weihnachtsmütze wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Sticker-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1NXNNPMYOAF1G/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

