Adventsverlosung: Nussknacker aus Olivenholz von „Das Olivenholzbrett“

432506_web_r_k_b_by_peter-a_pixelio-deBildnachweis: copyright Peter A  / pixelio.de

Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und haben heute für euch zwei schöne Nussknacker aus Olivenholz in unserer Adventsverlosung:

dsc09924

Die Nussknacker sind zu 100% handgefertigt und bestehen zu 100% aus Olivenholz mit einer schönen, individuellen Musterung. Da es sich um reine Naturprodukte handelt, sollte man die Nussknacker auf keinen Fall in der Spülmaschine reinigen.

Um die Schönheit des Olivenholzes zu bewahren, muss es vor extremer Hitze, Kälte, Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen gut geschützt werden. Nach dem Abspülen mit wenig Wasser „freut“ sich das Olivenholz über eine Pflege mit Speiseöl, das man in das Holz einreibt. Und wenn man sie nicht zum Nüsseknacken benutzt, sind sie hübsche Deko-Objekte, an denen man sich jeden Tag erfreuen kann.

Möchtet ihr einen der tollen Nussknacker aus Olivenholz von „Das Olivenholzbrett“ gewinnen? Dann schreibt bitte bis zum 15. Dezember 2016 eine Mail an

produkttestlounge@gmail.com

Und verratet uns, welche Nüsse ihr am liebsten mit den Nussknackern knacken werdet! Die beiden Gewinner werden am 16. Dezember 2016 abends hier bekannt gegeben und auch per Mail benachrichtigt.

Schaut doch am besten jeden Tag bei uns in der Produkttestlounge vorbei, denn bis zum 15. Dezember 2016 gibt es täglich neue Produkte zu gewinnen. Ihr könnt natürlich bei mehreren oder auch allen Verlosungen mitmachen. Aber jeder kann nur 1 mal gewinnen!

204502_web_r_k_b_by_ruth-rudolph_pixelio-deBildnachweis: copyright Ruth Rudolph  / pixelio.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei „Das Olivenholzbrett“ für die Bereitstellung der zwei Nussknacker!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Hülya
    Dez 05, 2016 @ 18:09:14

    Die sehen toll aus

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: