Getestet: 30teiliges Nagelsticker-Set mit Weihnachtsmotiven von Ruimio

Ich lasse meine Naturnägel mit Gel im Nagelstudio verstärken. Die Sticker, die dort angeboten werden, haben mir bisher nicht gefallen und so habe ich mir das 30teilige Nagelsticker-Set mit Weihnachtsmotiven von Ruimio bei amazon bestellt.

dsc00034

In einer kleinen schwarzen Pappschachtel stecken 30 Bögen voll mit wunderschönen Stickern, für die sich auch gleich meine kleine Tochter interessiert hat. Die Sticker sind zum größten Teil weiß, schwarz, gold- und silberfarben. Es sind auch einige Bögen mit bunten Stickern dabei.

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl der niedlichen Sticker sehen. Mit Hilfe einer spitzen Pinzette lassen sich die Sticker leicht von der Trägerfolie abziehen und auf dem Nagel plazieren:

Ich musste meiner Tochter gleich alle Fingernägel mit kleinen weißen Schneeflocken verzieren, während ich goldfarbene Sterne auf meine Nägel geklebt habe.

Zum besseren und längeren Halt habe ich die Sticker noch mit Klarlack überstrichen. Sie sehen wunderschön aus und lassen sich ganz leicht mit Nagellackentferner und einer Feile wieder entfernen.

Durch die Vielzahl an Stickermotiven kann ich je nach Anlass oder Kleidung die Sticker wieder entfernen und ein anderes Motiv aufkleben – einfach super!

Diese Sticker haben mich total begeistert und ich empfehle sie gern weiter!

Ihr könnt das 30teilige Sticker-Set mit Weihnachtsmotiven von Ruimio bei amazon zum Preis von 7,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Sticker-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RJ9ALZ5OCAVGR/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: