Produkttest: 12er Pack 1,5V 1200mAh AAA Lithium-Batterien von Keenstone

Für unsere elektrischen Geräte wie Taschenlampen, Spielzeug oder, PC-Maus oder Rauchmelder brauchen wir eine Menge Batterien. Daher sind für uns größere Batterien-Packungen ideal. Die AAA Lithium-Batterien von Keenstone sind in einem 12erPack erhältlich und in der Verpackung  zu jeweils 4 Batterien eingeschweißt.

Lithium-Batterien sagt man eine längere Lebensdauer als „normalen“ Batterien nach und ich kann diese Aussage absolut bestätigen. Normalerweise muss ich in meiner Taschenlampe, die im Auto liegt, ca. alle 1,5 Wochen die Batterien wechseln – bei kaltem Wetter halten sie eher noch weniger. Die Lithium-Batterien sind jetzt seit 1,5 Wochen in der Taschenlampe und bisher machen sie keine Anstalten, leer zu sein.

Super finde ich auch das geringe Gewicht der Batterien. „Normale“ Batterien sind ziemlich schwer, besonders wenn man in einer großen Taschenlampe 4 Stück davon verbraucht.

dsc00033

Ich empfehle das 12er Set AAA Lithium-Batterien von  Keenstone auf Grund unserer positiven Erfahrungen gern weiter!

Ihr könnt das 12erPack Batterien von Keenstone bei amazon zum Preis von 21,58 Euro bestellen.

Die Batterien wurden uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziertund bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Batterien auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3LRB73DW53MT2/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: