Adventsverlosung: Wärmflaschen Klassik „Indian Summer“ von Hugo Frosch

161477_web_r_k_by_konstantin-gastmann_pixelio-deBildnachweis: copyright Konstantin Gastmann  / pixelio.de

Was gibt es Schöneres, als sich an kalten Winterabenden eine kuschelige Wärmflasche an eisige Füße zu legen? Damit ihr auch in den Genuss warmer Füße kommt, gibt es heute in unserer Adventsverlosung zwei Klassik Wärmflaschen „Indian Summer“ von Hugo Frosch zu gewinnen!

Der warme Strick-Fleecebezug in ziegelrot und aubergine sorgt für mollige Wärme und dabei sehen die Wärmflaschen auch noch sehr schick mit ihrem indianischem Bänderschmuck und der hübschen Perle aus.

Die Klassik-Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter und besitzt am Verschluss eine XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen. Sie besteht aus Thermoplast, und ist phthalatfrei.  Hugo Frosch bietet 2 Jahre Garantie auf ihre Dichtigkeit!

Möchtet ihr eine der beiden Klassik Wärmflaschen „Indian Summer“ von Hugo Frosch gewinnen? Dann schreibt bitte bis zum 15. Dezember 2016 eine Mail an

produkttestlounge@gmail.com

Schreibt bitte in eurer Mail,  welche der beiden Wärmflaschen euer Favorit ist. Die Gewinner werden am 16. Dezember 2016 abends hier bekannt gegeben und auch per Mail benachrichtigt.

Schaut doch am besten jeden Tag bei uns in der Produkttestlounge vorbei, denn bis zum 15. Dezember 2016 gibt es täglich neue Produkte zu gewinnen. Ihr könnt natürlich bei mehreren oder auch allen Verlosungen mitmachen. Aber jeder kann nur 1 mal gewinnen!

622521_web_r_k_b_by_daniel-stricker_pixelio-deBildnachweis: copyright daniel stricker  / pixelio.de

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Erinnerung an unsere Adventsverlosungen! | Produkt-Test-Lounge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: