Getestet: Vitamin K2 MK-7 Kapseln von Aava Labs

In  den Herbst- und Wintermonaten greifen wir sehr gern auf Nahrungsergänzungsmittel zurück, da uns auf der Arbeit oft die Zeit fehlt, um uns gesund und vitamreich zu ernähren. Nachdem der Arzt bei mir auch noch ein Nierenleiden festgestellt hat, ist eine Zufuhr von Vitamin K2 in Tabletten- oder Kapselform für mich empfehlenswert.

dsc00061

Die Vitamin K2 MK-7 Kapseln von Aava Labs enthalten pro Kapsel 200 µg, das kann man mit einer normalen Ernährung nicht dem Körper zuführen.

In einer dunklen, lichtgeschützten Plastikdose mit Schraubverschluss befinden sich 120 Kapseln. Das entspricht einem 3-Monatsvorrat, da man nur 1 Kapsel täglich einnehmen sollte.

dsc00062

Die weißen Kapseln sind vegan und enthalten weder Gluten noch Laktose. Sie lassen sich durch ihren glatte Oberfläche leicht mit Flüssigkeit schlucken.

Vitamin K2 baut das Kalzium im Körper in den Knochen und Zähnen ein und verhindert wirksam  Arterienverkalkung. Es ist außerdem sehr gut für eine gesunde Nieren- und Herzfunktion. Am besten wirkt es in Kombination mit Vitamin D3, das ich bereits seit einer Weile als Nahrungsergänzungsmittel einnehme.

Da ich nicht in meinen Körper hineinschauen kann, weiß ich nicht, in wie weit die Einnahme der Vitamin K2 Mk-7 Kapseln etwas Positives bewirkt. Ich vertrage die Kapseln sehr gut und fühle mich insgesamt besser. Meine nächste Blutabnahme wird hoffentlich eine positive Veränderung meiner Werte zeigen.

Die Vitamin K2 Mk-7 Kapseln von Aava Labs (120 Stück) könnt ihr bei amazon zum Preis von 16,99 Euro bestellen.

Die Kapseln wurden uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R13U65ODG8KQX2/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

