Vorstellung: rothaarige Pagenkopf-Perücke von Balinco

Am Wochenende steht anläßlich unseres 10. Hochzeitstages eine große Motto-Party im Stil der 20iger Jahre an. Nachdem ich mir eine langhaarige Perücke organisiert hatte, wollte nun meine Schwester auch unbedingt ihr Kostüm mit einer ausgefallenen Perücke toppen 🙂

Sie hat sich für eine orange-rote Perücke im Pagenkopf-Stil von Balinco entschieden. Meine Schwester hat dunkle lange Haare. Mit dieser Perücke erkennt sie garantiert niemand!

dsc09991

Die Perücken-Haare sind ca. 28 cm lang und von einer grellen orange-roten Farbe! Die Haare sind Kunsthaare und bestehen aus Polyester. Zum Schutz vor Verknoten der Haare beim Transport wurde die Perücke in ein Haarnetz verpackt.

dsc09993

Die Perücke hat einen sehr guten Sitz. Lange eigene Haare müssen natürlich gut darunter versteckt werden.

dsc09992

Da die Perücke ganz leicht ist, kann man sie auch viele Stunden lang tragen, ohne darunter zu schwitzen. Die Kunsthaare lassen sich leicht kämmen und frisieren.

Die witzige Perücke ist noch in vielen anderen schrillen Farben, wie z.B. neongrün, gelb oder pink erhältlich. Sie ist bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 7,90 Euro bestellbar.

Die Perdücke wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Perücke auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3PT1BLZC67YW4/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

