Getestet: Aluminium Dockingstation für Apple iPhone in grau von Esorio

Mein Mann ist ein großer Fan von allem möglichen Zubehör für sein iPhone. Er findet eine Dockingstation viel schicker als ein simples Ladekabel. Die Aluminium Dockingstation in grau von Esorio hat es ihm von der Optik her sofort angetan.

Sie ist nur ca. 67 x 48 x 8 mm groß und besteht aus mattsilberfarbenem Aluminium. Ich gebe zu, sie ist wirklich sehr schick!

Die Dockingstation ist gut verarbeitet: vorn hat sie einen Lightning-Stecker, auf den das iPhone zum Aufladen gesteckt wird. Auf ihrer Rückseite ist ein Lightning-Anschluss, vorhanden, in dem man die Dockingstation mittels Lightning-Kabel mit der Steckdose kann. Das Kabel ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Auf ihrer Unterseite ist die Dockingstation gummiert, so dass sie bei Gebrauch nicht wegrutschen kann.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser stylischen Ladestation. Sein iPhone lädt problemlos und läßt sich auch während des Ladevorgangs auf der Dockingstation bedienen.

Die Esorio Aluminium Dockingstation könnt ihr bei amazon zum Preis von 14,99 Euro bestellen.

Hinweis: Die Ladestation wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Ladestation auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3KAOVUTWGMK4X/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

