Getestet: Huntington Comet Premium: 16×52 Monokular / Fernrohr / Teleskop

Nachdem meine Kinder und ich ganz begeistert von unserem Teleskop sind, wollte mein Mann für seine Outdoor-Aktivitäten auch ein Teleskop haben, dass er vor allen Dingen auch auf seine Segeltörns und Campingurlaube mitnehmen kann.

dsc00209

Das handliche Teleskop von Huntigton hat einen Vergrößerungsfaktor von 16 – ideal um bei Segeltörns Tiere zu beobachten.

Geliefert wird das Teleskop in einer praktischen schwarzen Aufbewahrungstasche. Außerdem lag ein kleines Mikrofasertuch dabei.

Das Teleskop ist nur ca. 15 cm lang und findet mit dieser handlichen Größe Platz in der kleinsten Tasche oder Jackentasche. An der Rückseite der Aufbewahrungstasche ist eine praktische Schlaufe angebracht, mit der die Tasche auch am Gürtel befestigt werden kann.

Die Handhabung des Teleskops ist ganz einfach: durch Drehen des Molekulars kann man verschiedene Entfernungen einstellen.  Das Objektiv ist ca. 52 mm breit und bietet damit ein optimales Sichtfeld mit sehr scharfen Bildern.

Mein Mann ist ganz begeistert von seinem neuen Teleskop, das er seitdem überall hin mitnimmt.

Ihr könnt das Teleskop von Huntigton bei amazon zum Preis von 18,99 Euro bestellen.

Das Fernrohr wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Fernrohr auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1CFPAPDJAU47H/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

