Produkttest: Premium Sporttasche „Sporty Bag“ von Sportastisch

Wenn ich ins Fitness-Studio ging, hatte ich meine Sportklamotten bisher in einem Rucksack verstaut – leider waren sie dann immer total zerknittert. Ich habe schon lange überlegt, ob ich mir eine Sporttasche zulege. Da kam der Produkttest der Premium Sporttasche „Sporty Bag“ von Sportastisch genau zur richtigen Zeit.

dsc00097

Die schicke Sporttasche ist ca.  48 x 22 x 26 cm groß und fasst sage und schreibe 35 Liter! Sie besteht aus robustem und atmungsaktiven Nylon und ist in einem schönen Rot gehalten, das mit schwarz abgesetzt ist.

Leer ist die Sporttasche ganz leicht – sie wiegt nur ca. 760 Gramm.

Das sehr gut durchdachte Platzangebot der Sporttasche hat mich total überrascht: sie hat mehrere kleine Außentaschen und eine Schuhtasche, so dass man verschwitzte Tunrschuhe getrennt von den anderen Sportsachen verwahren kann. Auch an ein seitlich angebrachtes Trinkflaschennetz wurde gedacht. An der Taschenoberseite befindet sich ein Gummizug , unter dem man z.B. das Handtuch oder die Jacke  verstauen kann – super praktisch! Auf der Taschenunterseite sind 4 kleine Füßchen zum Abstellen der Tasche angebracht.

Zum Transportieren der Tasche gibt es einen Haltegriff, der aus zwei Halteschlaufen besteht, die mit einem Klettverschluss zusammen gehalten werden. Zusätzlich ist ein Schultergurt an der Tasche angebracht.

Alle Reißverschlüsse der Sporttasche sind sehr leichtgängig und die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Tasche eignet sich auch super für Wochenendausflüge oder – reisen, denn sie ist mit ihren 35 Litern Fassungsvermögen so groß, dass Kleidung usw. bequem darin Platz findet.

Die Sporttasche von Sportastisch ist auch noch in einem schicken Blau erhältlich. Ihr könnt sie zum Preis von zur Zeit 32,95 Euro bei amazon bestellen – sie ist jeden Cent wert!

Hinweis: Die Sporttasche wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Sporttasche auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R15D5LBYON99W/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

