Produkttest: Glucosamin Sulfat 2KCL hochwirksame 1500 MG-Tabletten von Incite Nutrition

Im Winter habe ich oft Schmerzen in den Knien, Handgelenken und im Ellenbogen. Ich möchte gegen die Schmerzen keine Medikamente einnehmen und auch keine Spritzen in die Gelenke bekommen und bin froh, wenn ich eine Alternative dazu finde. Aus diesem Grund nehme ich jetzt die das Nahrungsergänzungsmittel Glucosamine Sulphate von Incite Nutrition ein.

dsc00140

Die Tabletten sind sehr hochdosiert und enthalten 1500mg Glucosamine Sulphate 2KCL. In einer wiederverschließbaren Plastikdose stecken 365 Tabletten. Bei einer Einnahme von 1 Tablette täglich reicht die Dose für 1 ganzes Jahr!

Auf der Dose sind die Inhaltsstoffe sowie die Einnahmeempfehlung in englischer Sprache aufgedruckt. Mit Schulenglisch ist das Verständnis aber kein Problem.

dsc00141

Erstaunt war ich über die Größe der Tabletten – sie sind riesig! Da ich es nicht schaffe, sie als Ganzes zu schlucken, habe ich sie halbiert. Da sie keinen glatten Überzug haben, lassen sie sich leider auch mit viel Flüssigkeit nur schwer schlucken.

Aber ihre positive Wirkung hat mich überzeugt: bereits nach wenigen Tage Einnahmezeit sind meine Gelenkschmerzen deutlich zurückgegangen. Daher werde ich die Tabletten auf jeden Fall weiter einnehmen!

Ihr könnt die Glucosamine Sulphate von Incite Nutrition (365 Tabletten) bei amazon zum Preis von zur Zeit 17,98 Euro bestellen.

Hinweis: die Tabletten wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marina
    Dez 12, 2016 @ 14:46:22

    Habe auch schon viel über Glcosamine gelesen. Weiss hier jemand ob es für Schwangere auch geeignet ist? Viele Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

