Testbericht: buddy Matratze – innovative 7-Zonen-Matratze

Schon seit langer Zeit habe ich mir vorgenommen, eine neue Matratze zu kaufen, denn meine alte ist total durchgelegen. Morgens wache ich sehr oft total verspannt oder mit Rückenschmerzen auf. Als über das Testerportal kjero 150 Tester für die buddy Matratze gesucht wurden, habe ich mich beworben und wurde als Tester ausgewählt.

Ich konnte mir im buddy Onlineshop eine buddy Matratze in meiner gewünschten Größe mit einem Sonderrabatt von 55 % auf den Originalpreis bestellen. Auch ein buddy easy zip Bettlaken durfte ich mir mitbestellen.

dsc00018

Wenige Tage nach meiner Bestellung schleppte unser DPD-Zusteller eine unglaublich schweres Paket zu uns. Darin befand sich die zusammengerollte, beigefarbene buddy Matratze in der Größe 90 x 200 cm. Das buddy easy zip Bettlaken wurde nachgeliefert.

dsc00019

Die buddy Matratze ist eine 7-Zonen-Matratze: auf der Liegefläche oben befindet sich ein weicher Doppeltuchbezug, der auch für Allergiker geeignet ist. Die oberste Matratzenschicht besteht aus Gelax-Gelschaum, der für sehr gute Druckentlastung sorgt. In der 2. Schicht des Matratzenkerns befinden sich körpergerechte Zonen, die sich optimal anpassen. Ein stützender Basisschaum bietet sehr gute Stabilität.

Meine neue buddy Matratze ist deutlich dicker als meine alte Matratze. Schon beim Probeliegen habe ich gemerkt, wie sich die Matratze meinem Körper anpasst – einfach toll!

dsc00023

Ich verwende die Matratze ohne das easy zip Bettlaken, da ich gern beide Betten gleich beziehe und mein Mann noch seine alte Matratze hat.

Nachdem ich die Matratze seit 1,5 Wochen teste, steht mein Urteil fest: besser habe ich den den letzten Jahren nie geschlafen! Die Matratze paßt sich perfekt meinem Körper an und ist mega bequem. Nach dem Aufstehen habe ich seitdem weder Verspannungen im Rücken noch Rückenschmerzen und schlafe jede Nacht durch – besser geht`s nicht! Der Liegekomfort ist traumhaft – diese tolle Matratze gebe ich nicht mehr her!

Denn bei buddy habe ich die Möglichkeit, die Matratze für  100 Nächte lang Probe zu schlafen und innerhalb dieses Zeitraums eine 100 % Geld-zurück-Garantie.

Meinen Mann konnte ich jetzt auch überzeugen, seine alte Matratze gegen eine buddy Matratze auszutauschen und wir werden diese dann Anfang nächsten Jahres bestellen.

buddy Matratzen gibt es in vielen unterschiedlichen Größen und Farben – klick hier.

Ich empfehle die buddy Matratze uneingeschränkt weiter!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die buddy Matratze auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3B87WIH2F6C45/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

