Adventsverlosung: Mein großes Puppenhaus zum Selberbauen vom Usborne Verlag

492244_web_r_k_b_by_rainer-sturm_pixelio-de-1Bildnachweis: copyright Rainer Sturm/ pixelio.de

In unserer heutigen Adventsverlosung wartet ein altes, englisches Puppenhaus als Bausatz auf euch!

In einem großen Schmuckkarton befinden sich insgesamt 40 stabile Bauteile, mit denen man das Puppenhaus, die Möbel, ganz viel Zubehör und die Figuren zusammenbauen kann. Und damit das alles auch problemlos funktioniert, ist ein 31seitiges, farbiges Begleitbuch im Lieferumfang enthalten.

Im Begleitbuch wird jeder Bauschritt ausführlich in Wort und Bild erklärt – so kann beim Zusammenbauen nichts passieren. Neben den ausführlichen Bauanleitungen für Haus, Möbel und Bewohner findet man im Buch noch viele interessante Informationen über das Leben vor 100 Jahren in London, denn das Puppenhaus siewht wie ein vornehmes, altes Haus im victorianischen England aus.

Fertig aufgebaut ist das hübsche Puppenhaus ca. 42 cm hoch und 29 cm breit und ziert jedes Kinderzimmer!

Möchtet ihr das Puppenhaus zum Selberbauen gewinnen? Dann schreibt bitte bis zum 15. Dezember 2016 eine Mail an

produkttestlounge@gmail.com

Und verratet uns, ob ihr als Kind ein Puppenhaus besessen habt! Der Gewinner wird am 16. Dezember 2016 abends hier bekannt gegeben und auch per Mail benachrichtigt.

Schaut doch am besten jeden Tag bei uns in der Produkttestlounge vorbei, denn bis zum 15. Dezember 2016 gibt es täglich neue Produkte zu gewinnen. Ihr könnt natürlich bei mehreren oder auch allen Verlosungen mitmachen. Aber jeder kann nur 1 mal gewinnen!

319317_web_r_k_by_anton-scher_pixelio-deBildnachweis: copyright Anton Scher/ pixelio.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: