Testbericht: Damen-Shirt mit V-Ausschnitt und Trompetenärmeln von StyleDome

Zu engen längeren Rocken trage ich gern locker geschnittene Shirts. Die Shirts müssen bei mir immer ein kleines Extra haben: entweder eine Verzierung am Ausschnitt oder besonders geschnittene Ärmel. Das schwarze Damen-Shirt mit V-Ausschnitt und Trompetenärmeln von StyleDome hat mir sofort gefallen.

dsc00038

Es besteht aus weichem, anschmiegsamen Polyester und Spandex und ist ca. 60 cm lang. Für mich mit meiner Körpergröße von 1,60 m ist diese Länge perfekt.

Am Ausschnitt hat das Shirt mehrere überkreuzte Bänder, die dem Shirt einen besonderen Touch geben.

dsc00040

Die Ärmel liegen oben eng an und sind unten ganz weit – sogenannte Trompetenärmel.

Das Shirt sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings sollte man bedenken, dass die Größenangaben aus Asien sind und ich es daher eine Konfektionsgröße mehr bestellt habe. Alle Nähte sind sehr sauber verarbeitet.Auch nach dem Waschen in der Maschine hat das Shirt seine Form behalten und auch die schwarze Farbe ist nicht verblasst.

Das hübsche Damenshirt von StyleDome ist außerdem in den Farben weiß, blau und weinrot zum Preis von zur Zeit 11,99 Euro bei amazon bestellbar.

Hinweis: Das Shirt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

