Unboxing Müller Look-Box Christmas Edition Dezember 2016

Suuuuuper –  ich hatte bei der Auslosung der Müller Look-Boxen wieder einmal Glück und konnte mir eine Box in meiner Müller-Wunschfiliale zum Preis von 5 Euro abholen. Die Box ist auf 5.000 Stück limitiert und man konnte sich zu einem bestimmten Termin im Internet anmelden – entschieden hat dann das Los.

In der Look-Box Christmas Edition befinden sich Beauty-Produkte im Wert von über 75 Euro! Jetzt könnt ihr mich beim Unboxing meiner Look-Box begleiten.

Otto Kern Change Woman, E.d.T., 30 ml

dsc00223

Ein toller, fruchtiger Duft, der genau mein Fall ist:

  • Kopfnote: Rosa Pfeffer, Minze, Birne
  • Basisnote: Weißer Moschus, Zeder, Sandelholz
  • Herznote: Gardenie, Roter Apfel, Weißer Pfirsich

Bruno Banani „No Limits Woman“ E.d.T., 20 ml

dsc00226

Der herrlich weibliche Duft eröffnet mit einer spritzig-wilden Aura aus aromatischer Studentenblume, fruchtiger Mandarine und einem Hauch von exotischer schwarzer Johannisbeere. Es folgt eine Note aus zarten Pfirsichblüten in Verbindung mit Kakaobohnen , einem intensiven Duft von Vanille und Himbeeren.

Ein wundervoller Duft für die kalte Jahreszeit!

Edding L.A.Q.U.E. „Naughty Nuggets

dsc00225

Der Top Coat enthält viele extra große Metall-Partikel und verleiht den Nägeln damit einen glamourösen Touch. Man kann ihn entweder über jeden Nagellack auftragen oder auch solo direkt auf den Nagel lackieren.

Sally Hansen Insta Dri Top Coat

dsc00228

Der schnell trocknende Überlack gegen Absplittern macht die Nägel toll glänzend und hält bis zu 10 Tagen.

Essie A-List

dsc00222

Das zeitlose Dunkelrot ist genau der richtige Lack für glamouröse Auftritte. a-list steht ganz oben auf der Liste der beliebtesten Rottöne.

Burts Bees Lipbalm Vanilla Bean

Das Kult-Produkt von Burts Bees enthält zu 100% natürlichen Lippenbalsam und pflegt die Lippen mit Bienenwachs, Shea Butter und Vitamin E. Dabei wird auf künstliches Aroma vollständig verzichtet.

Make up Factory Diamond Stripes, Metallic Rose (40)

dsc00231

Die wunderbar schimmernden Puderlidschatten sind in 5 Abstufungen einer Farbe in der Palette enthalten. Ich habe die Metallic Rose erhalten. Diese Farben harmonieren sehr gut mit meinen grünen Augen.

Die helleren Farben kann man auch sehr gut als Highlighter verwenden. Im Deckel der hübschen Lidschattenpalette ist ein Spiegel integriert

Müllers Teestube Früchtetee, Heidelbeer & Joghurt, 80 g

dsc00227

Der Früchtetee duftet intensiv nach Heidelbeeren und genauso lecker schmeckt er auch!

Catrice Pret-A-Lumiere, Farbe 060

dsc00229

Ich habe als Farbe dunkelgrau erhalten. Der Eyeshadow ist sehr farbintensiv und liegt dennoch federleicht auf der Haut. Seine cremige Pudertextur läßt sich leicht auftragen und ist super haltbar.

Für smoky eyes genau der richtige Farbton.

Überraschungsproben:

Als Proben lagen außerdem noch

  • George, Gina & Lucy White Apple EdT, 10 ml
  • Axe Signature Oud Wood & Dark Vanilla

in der Box!

Wow – was für ein toller Inhalt. Viele schöne Düfte und auch die anderen Produkte kann ich sehr gut gebrauchen. Für mich ist die Christmas Edition die bisher hochwertigste Müller Look-Box, die ich je hatte.

Kommentar verfassen

