Getestet: InstaNatural Doppelaktions-Gel-Reiniger /Make up-Entferner

Abends verwende ich gern zum Abschminken und zur Gesichtsreinigung einen schäumenden Gesichtsreiniger, den ich mit meiner elektrischen Gesichtsbürste auftragen kann. Der InstaNatural Doppelaktions-Gel-Reiniger ist zugleich auch ein Make up Entferner, den ich sogar zum Entfernen meiner Wimperntusche verwenden kann.

dsc00249

Auf der Umverpackung sowie der KLickverschlussflasche, in dem sich der Gesichtsreiniger befindet, sind die Inhaltsstoffe sowie die Gebrauchsanweisung nur in englischer Sprache aufgedruckt. Mit normalem Schulenglisch ist das Verständnis aber kein Problem.

dsc00250

In einer praktischen, halbdurchsichtigen 200 ml Flasche mit Klickverschluss befindet sich der gelartige Gesichtreiniger. Durch den Klickverschluss kann ich die Flasche auch bequem mit einer Hand öffnen.

Das leicht gelblich Gel duftet dezent und angenehm und läßt sich gut auf der Haut aufschäumen. Nach der Gesichtsreinigung fühlt sich meine Haut porentief sauber und schön erfrischt an. Zur Entfernung meines Augen Make ups gebe ich ein wenig Gel auf einen Wattepad und fahre ganz sanft über Wimpern und Augenlider. Mein Augen Make up läßt sich ganz leicht, ohne großes Reiben an den Wimpern, entfernen. Das Gel brennt überhaupt nicht in den Augen oder auf den Augenlidern – einfach super! Meine empfindliche Augenpartie verträgt die Reinigung mit dem InstaNatural Dual-Action Gel Cleanser sehr gut und auch meine Gesichtshaut reagiert nicht mit Unverträglichkeiten oder Pickelchen.

Ich habe schon öfter die Beauty-Produkte von InstaNatural verwendet und bin jedesmal richtig begeistert von ihrer pflegenden Wirkung. Ich empfehle sie sehr gern weiter!

Ihr könnt das Reinigungs-Gel bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 18,97 Euro bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Gesichtsreiniger auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R333YB3I1B0OSE/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

