Produkttest: Aroma Diffuser 500ml von Anjou

Ich bin ein großer Fan von Duftkerzen, Duftölen und allem, was das Klima und die Stimmung in meiner Wohnung angenehmer macht. Ich hatte mir vor langer Zeit einen Aroma Diffuser zugelegt, den sich dann meine Schwester angeeignet hat. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich von Anjou einen wunderschönen, neuen Aroma Diffuser zum Testen erhielt.

dsc00258

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • der 500 ml Aroma-Diffuser
  • Netzkabel
  • Messbecher
  • ausführliche Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache

dsc00255

Bereits von seiner zeitlos eleganten Optik mit seiner schicken Holzmaserung, passt der Aroma-Diffuser sehr gut zu meiner, im  afrikanischen Stil gehaltenen, Einrichtung. Er besteht aus BPA-freier Thermoplastik, die nicht mit Wasser oder ätherischen Ölen reagiert.

Der Aroma-Diffuser besitzt einen 500 ml fassenden Wassertank und kann damit bis zu 14 Stunden ununterbrochenen Nebel ausstoßen.

Auf seiner Vorderseite sind mehrere Knöpfe zum Einstellen vorhanden:

  • mit dem rechten Knopf wir das Gerät eingeschaltet
  • der mittlere Knopf dient der Regulierung des Nebelausstoßes
  • mit dem linken Knopf läßt sich die Beleuchtungsart und Lichtfarbe regulieren

Die LED-Leuchten über den Bedienungsknöpfen zeigen an, wann sich das Gerät ausschaltet.

Mit seinen beruhigenden LED-Farben holt man sich ein Spa-Gefühl direkt nach Hause. Der Duft des Duftöls wird im ganzen Raum verteilt und schafft damit eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre. Die Farben des Diffusers kann ich je nach Stimmung verändern – ob zartes Gelb oder leutendes Pink, die Farben des Diffusers sind wirklich traumhaft schön.

Da mein Mann unter einer Hausstaub-Allergie leidet, ist ein Aroma-Diffuser ein einfaches und doch wirkungsvolles Mittel, seine Niesanfälle in den Griff zu bekommen. Die Luft im Wohnzimmer wird sehr gut befeuchtet und das verhindert sehr gut Niesattacken.

Ihr könnt den Aroma-Diffuser von Anjou bei amazon zum Preis von 39,99 Euro bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

