Vorstellung: Mein Lecker Kochbuch Zum Selbstschreiben von PSPRINTSOLUTION

Im Laufe der Zeit habe ich viele Rezepte so abgewandelt, dass sie auch meinen Kindern schmecken. Bisher hatte ich sie auf losen Zetteln in einer Schublade aufbewahrt. Wenn ich ein ganz bestimmtes Rezept suchte, artete das regelmäßig in Chaos aus, denn in meiner großen Zettelwirtschaft war das nicht so einfach. Mit dem „Mein Lecker Kochbuch Zum Selbstschreiben“ hat mein Zettelchaos jetzt zum Glück ein Ende.

dsc00251

Das ansprechende DINA5-Ringbuch  ist sehr liebevoll gestaltet:

dsc00252

Auf der ersten Seite kann man seinen Namen eintragen  oder wenn man es verschenken möchte, den Namen des Beschenkten.

dsc00253

Dann folgen mehrere Seiten mit einem Inhaltsverzeichnis. Dort sind die Seitenzahlen in einem Kästchen vermerkt, in das man den Namen des Rezepts eintragen kann.

dsc00254

Das Rezeptbuch verfügt über 83 Seiten, davon sind 78 Seiten für eigene Rezepte vorgesehen.

Die weißen Seiten sind hellgrau liniert und von sehr guter Papierqualität. Da der Einband abwischbar ist, kann man das Kochbuch unbesorgt neben seinen Kochzutaten ablegen. Eventuelle Fettflecke oder ähnliches lassen sich leicht mit einem feuchten Tuch abwischen.

Mir gefällt dieses hübsche Kochbuch zum selbst schreiben sehr gut und ich werde meinen Weihnachtsurlaub nutzen, um alle meine Rezepte dort einzutragen. Es eignet sich auch prima als Geschenk für Hobbyköche.

Ihr könnt das „Mein Lecker Kochbuch Zum Selbstschreiben“ bei amazon zum Preis von 7,99 Euro bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Kochbuch auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RON0195C4YNY5/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

