Produkttest: Premium Hyaluronsäure Kapseln von Goldman Nutrition

Meine Schwester ist auch nicht mehr die Jüngste 🙂 und das zeigt sich vor allem in ihrem Gesicht mit kleinen Knitterfältchen um Augen und Mund. Auch die restliche Gesichtshaut ist leider nicht mehr so straff wie früher. Da ich seit vielen Jahren Nahrungsergänzungsmittel einnehme, konnte ich sie jetzt auch davon überzeugen, zusätzlich zu ihrem Hyaluronsäure-Serum für das Gesicht auch Hyaluronsäure Kapseln  einzunehmen. Wir erhielten von Goldman Nutrition die Premium Hyaluronsäure Kapseln zum Testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank.

dsc00247

In einer durchsichtigen Plastikdose mit Schraubverschluss befinden sich 60 Kapseln. Pro Tag sollte man 1 Kapsel einnehmen. So reichen 60 Kapseln für 2 Monate. Auf der Dose sind die Verzehrempfehlung sowie die Inhaltsstoffe in deutscher Sprache aufgedruckt.

dsc00248

Die weißen Hyaluron-Kapseln sind vegan, zuckerfrei, laktosefrei, glutenfrei und enthalten kein Magnesiumstearat. Mit ihrem Gehalt von 200 mg hochmolekularer Hyaluronsäure pro Kapsel sind sie sehr hochdosiert.

Meine Schwester nimmt die Kapseln seit 11 Tagen ein. Sie lassen sich durch ihre kleine Größe und den glatten Überzug leicht mit Flüssigkeit schlucken. Und sie scheinen bereits nach dieser recht kurzen Einnahmezeit erste positive Wirkungen zu haben: meine Schwester sieht viel frischer im Gesicht aus und auch ihre Gelenkschmerzen in den Knien sind ein wenig besser geworden.Sie ist überzeugt,  dass die Knieschmerzen bei längerer Einnahme der Kapseln auch völlig verschwinden werden.

Die hochdosierten Hyaluronsäure-Kapseln sind für meine Schwester eine gute Ergänzung zu ihrem Hyaluronsäure-Gel, das sie ungter ihrer Tagespflege verwendet. Und der positive Effekt auf ihre Knieschmerzen ist auch sehr erfreulich. Sie empfiehlt die Hyaluron-Kapseln von Goldman Nutrition sehr gern weiter.

Ihr könnt die hochdosierten Hyaluron-Kapseln von Goldman Nutrition bei amazon zum Preis von zur Zeit 22,90 Euro bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

