Testbericht: LEOVita Zink + L-Histidin Komplex • Zink Kapseln, hochdosiert

Mein Mann leidet seit langem unter einer Hausstauballergie und reagiert auch auf langhaarige Hunde allergisch. Seine Allergologin riet ihm, mit Zink-Tabletten sein Immunsystem zu stärken. Wir haben uns sehr gefreut, als er die Möglichkeit erhielt, im Rahmen eines Produkttests die Zink + L-Histidin Kapseln von LEOVita zu testen.

dsc00290

In einer weißen, wiederverschließbaren Plastikdose befinden sich 70 Kapseln. Pro Tag sollte man 1 Kapseln zu einer Mahlzeit mit viel Wasser einnehmen.  Die 70 Kapseln reichen damit für über 2 Monate.

dsc00292

Die Kapseln enthalten  25 mg Zink sowie 50 mg L-Histidin pro Kapsel. Sie sind frei von Magnesiumstearat, von Gelantine, Aromen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Stabilisatoren und enthalten weder gentechnisch veränderte Zutaten oder Laktose und Gluten.

Die Kapseln lassen sich durch ihren glatten Überzug einfach schlucken. Mein Mann nimmt sie jetzt seit 8 Tagen ein und seine allergischen Reaktionen auf Hausstaub haben sich deutlich gebessert. Sonst hat er bis zu 12 mal täglich Niesanfälle – zur Zeit nur noch ca. 5 mal. Wir hoffen sehr, dass ihm die weitere Einnahme der Zink-Kapseln noch besser hilft, seine Allergien in den Griff zu bekommen. Er wird die Kapseln auf jeden Fall weiter einnehmen, denn Nebenwirkungen treten nicht auf.

Ihr könnt die Zink + L-Histidin Kapseln von LEOVita bei amazon zum Preis von 12,70 Euro (70 Kapseln) bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: