Im Test: InstaNatural Age-Defying Eye Cream

Ab einem “gewissen” Alter zeigen sich leider die ersten Fältchen um die Augenpartie.  Leider bekomme ich oft einen Schreck beim ersten Blick morgens in den Spiegel und frage mich zeitweise: wer ist diese Person? Denn früh wirkt meine Augenpartie oft erschöpft, obwohl ich lange und gut geschlafen habe. Um die Haut im Augenbereich lange fältchen- und knitterfrei zu halten, bedarf es einer konsequenten Pflege mit wirksamen Augenpflegeprodukten. Da ich seit langem sehr zufrieden mit den Pflegeprodukten von InstaNatural bin, habe ich mir die Age-Defying Eye Cream bei amazon bestellt:

dsc00263

Inhaltsstoffe lt. Angaben des Herstellers:

Water (Aqua), Glyceryl Stearate*, Caprylic/Capric Triglyceride*, Sclerotium Gum*, Acetyl Hexapeptide-8, Cetearyl Alcohol*, Glycerin*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Propanediol*, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Glyceryl Caprylate*, Sodium Stearoyl Lactylate*, Hydroxyacetophenone, Hydroxypropyl Cyclodextrin*, Tetrasodium Glutamate Diacetate*, Crambe Abyssinica (Abyssinian) Seed Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower/Leaf Extract (Chamomile), Palmitoyl Tripeptide-38*, Tocopherol (Vitamin E), Sodium Stearoyl Glutamate*, Caprylhydroxamic Acid, Bisabolol*, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel (Argan) Oil, Schinziophyton Rautanenii (Mongongo) Kernel Oil, Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil, Cetearyl Olivate*, Sodium Hyaluronate, Tridecyl Stearate, Sorbitan Olivate*, Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Tridecyl Trimellitate, Citric Acid*.
*Naturally Derived

Die Augenpflege läßt sich mittels Pumpspender sparsam und hygienisch entnehmen. Der Pumpspender enthält 15 ml. Auf dem Umkarton sowie dem Pupmspender sind die Inhaltsstoffe sowie die Anwendungsempfehlung in englischer Sprache aufgedruckt. Mit Schulenglisch ist das Verständnis kein Problem.

dsc00264

Obwohl die Textur der Augenpflege sehr reichhaltig ist, läßt sie sich leicht auf der empfindlichen Augenpartie verteilen und zieht, ohne zu fetten, sehr schnell ein. Ich klopfe sie immer vorsichtig mit den Fingern ein. Ihr Duft ist sehr dezent und ich empfinde ihn als angenehm.

Nachdem die Augenpflege vollständig eingezogen ist, sieht meine Augenpartie wieder richtig  frisch aus – so was mag ich! Da die Pflege keinen Fettfilm hinterläßt und auch nicht in „die Augen und Wimpern kriecht“, kann ich sofort anschließend mein Augen Make up auftragen. Ich vertrage die Augenpflege sehr gut, allergische Reaktionen oder Hautirritationen konnte ich bisher nicht feststellen.

Ihr könnt die Augenpflege von InstaNatural bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 17,97 Euro bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Augenpflege auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1M1J2QMYDNPDL/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

