Produkttest: Premium Glas / Ceran- Kochfeld-Schaber von Eurosell

Kennt ihr auch das Problem, euer Ceran-Kochfeld nicht mehr richtig sauber zu bekommen? Bisher habe ich eine spezielle Reinigungsmilch zum Säubern verwendet, doch angebrannte Stellen konnte ich damit nicht richtig entfernen. Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich im Rahmen eines Produkttests den Premium Glas/Ceran-Kochfeld-Schaber von Eurosell testen durfte.

dsc00300

Sein Griff ist ergonomisch geformt und hat Soft-Touch-Griff-Flächen.

dsc00301

Durch seine ergonomische Form liegt der Schaber sehr gut in der Hand und rutscht auch nicht weg, wenn man etwas stärker aufdrückt.

dsc00302

Die Klinge läßt sich mit einem seitlichen Schieber einfach heraus- und auch wieder hineinschieben. Und im Griff des Schabers stecken 4 Ersatzklingen!

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Schaber für mein Ceran-Kochfeld gemacht und war natürlich erst etwas skeptisch und vorsichtig. Meine Bedenken waren aber unnötig: der Schaber entfernt ohne großen Kraftaufwand Krusten oder Angebranntes auf dem Kochfeld und hinterläßt überhaupt keine Kratzspuren!

Ein super praktisches Teil, das ich sehr gern weiterempfehle und nicht mehr missen möchte!

Ihr könnt den Premium Glas/Ceran-Kochfeld-Schaber von Eurosell bei amazon zum Preis von 8,99 Euro bestellen ( zur Zeit ist er aber nicht lieferbar).

Der Glas/Ceran-Kochfeld-Schaber wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

