Testbericht: TRESKO Uhrenbox für 24 Uhren aus schwarzem Kunstleder

Unsere treuen Leser wissen bestimmt, dass ich ein großer Schmuck- und Uhren-Fan bin und mir in den letzten Monaten eine ganze Menge neue Uhren zugelegt habe. Bisher habe ich meine schönen Uhren lose in einem größeren Karton aufbewahrt. Als ich bei amazon die Uhrenbox von Tresko entdeckte, musste ich sie unbedingt haben.

dsc00307

Sie ist ca. 43,0 x 29,2 x 8,5 cm groß und ihre Außenflächen sind mit schwarzem Kunstleder bezogen – das sieht sehr hochwertig und edel aus. Geschlossen wird die Uhrenschatulle mit einem durchsichtigen Deckel aus Kunststoff, der sich nach oben aufklappen läßt.

dsc00312

Innen ist Platz für 24 Uhren, die man auf weichem Flocksamt plazieren kann.

dsc00313

Die Uhrenbox ist abschließbar – 2 Schüssel sind im Lieferumfang enthalten.

Jetzt finde ich auf Anhieb die passende Uhr und da noch Platz in der Uhrenschatulle ist, kann mein Mann auch noch seine Uhren dort sicher aufbewahren.

Die Uhrenbox sieht optisch sehr schick und elegant aus und sie schützt Uhren perfekt vor Kratzern und Staub.

Ihr könnt die schicke Uhrenbox von TRESKO bei amazon zum Preis von 35,99 Euro bestellen.

Die Uhrenbox wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

