Produkttest: BioNutra Moringa-Pulver 250 g

Meine Familie und ich gehören zu den Menschen, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen und Superfood regelmäßig auf ihrem Speiseplan haben. Moringa gehört zu den sogenannten Super-Foods und ist das neue Wundermittel der Gegenwart. Die Blätter und Früchte der Moringa Oleifera Pflanze haben eine gesundheitsfördernde Wirkung auf den menschlichen Organismus, die in vielen wissenschaftlichen Studien belegt wurde. Die grünen Blätter der exotischen Pflanze enthalten einen sehr hohen Anteil an Antioxidantien,  Vitaminen,  Mineralstoffen und Fettsäuren Omega-3 und Omega-6.

dsc00335

Das Moringa-Pulver von BioNutra wird in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung geliefert.

dsc00336

Es ist ganz fein, von grüner Färbung und duftet ein wenig scharf.

Das Moringa Pulver lässt sich sehr gut in einem Smoothie, Joghurt oder auch Frischkäse  unterrühren und gibt diesen einen leicht scharf-würzigen Geschmack. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ein absolut gesunder Alleskönner! Ich nehme täglich 1 Teelöffel des Moringa Pulvers zum Unterrühren in meinen Naturjoghurt oder Smoothie. Habe es auch schon mit 2 Teelöffeln Moringa Pulver probiert, doch das ist mir geschmacklich zu scharf. Es löst sich gut, ohne zu klumpen, auf.

Mir gefällt das Moringa Pulver von BioNutra sehr gut, denn es ist gesund und gibt Speisen einen leicht scharfen-würzigen Geschmack. Mit dem Moringa Pulver  kann ich mir leicht alle Vitamine und Mineralstoffe zuführen, die mein Körper benötigt, um leistungsfähig zu sein. Dabei sollte man beachten, dass man zusätzlich auf eine gesunde Ernährung achtet.

Das BioNutra Moringa Pulver (250 g) ist zum Preis von zur Zeit nur 10,75 Euro bei amazon bestellbar.

Das Moringa Pulver wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

