Produkttest: Edelstahl Handtuch-Clips von ULTNICE

Kennt ihr das: im Badeurlaub legt man sich genüßlich ein Badehandtuch über den Liegestuhl und kaum liegt es dort, kommt ein Windstoß und das Handtuch verabschiedet sich. In unserem letzten Badeurlaub auf Menorca bin ich bald verzweifelt mit unseren Handtüchern. Ständig rutschten sie von den Liegestühlen oder flogen sogar bei starkem Wind von dannen. Bei anderen Gästen habe ich gesehen, wie sie ihre Handtücher mit großen Klammern an ihren Liegestühlen befestigten.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich jetzt ein Set mit 6 Edelstahl Handtuch-Clips von ULTNICE kosten- und bedingungslos testen durfte.

dsc00344

Die Edelstahl-Klammern sind wirklich riesig: sie sind ca. 12 cm lang!

Sie lassen sich leicht öffnen und fassen auch sehr dicke Badehandtücher sehr gut. Ich habe sie auf unserem Balkon ausprobiert und dicke Handtücher an unseren Balkonstühlen befestigt. Sie halten auch bei sehr starkem Wind absolut fest.

Natürlich kann man die praktischen Edelstahl-Clips auch prima als Wäscheclips verwenden, wenn man auf dem Balkon oder draußen dickere Wäschestücke trocknet, wie. z.B. Decken, Jacken usw. Oder man benutzt sie als stylische Tischdeckenhalter – so bleibt selbst bei starkem Wind die Tischdecke sicher auf dem Tisch.

Ich verwende die Clips auch gern als schicken Halter von Papieren, die ich zu einem späteren Zeitpunkt abhefte – die Verwendungsmöglichkeiten der Edelstahl-Clips sind sehr vielfältig!

Und da die Clips aus Edelstahl bestehen, rosten sie auch nicht.

Ihr könnt das Set mit 6 Edelstahl-Clips von ULTNICE bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 7,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Clips auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3CYNRB4Z2ZJUI/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

