Testbericht Holzrassel mit Airbrush- Design von Ciffre

Nachdem unsere Tochter ihre Leidenschaft für afrikanische Trommeln entdeckt hat, interessiert sie sich jetzt auch für Handrasseln. Bei amazon haben wir eine traumhaft schöne Holzrassel mit Airbrush-Design von Ciffre entdeckt. Von Ciffre sind auch unsere schönen Trommeln, mit denen wir sehr zufrieden sind.

dsc00342

Die Handrassel ist ca. 21 cm groß, wobei der Griff ca. 10 cm lang ist. Sie besteht aus leichtem, hellen Holz und kann daher auch sehr gut von Kindern gehalten werden.

dsc00343

Die mit Airbrush bemalte Kugel sitzt fest auf dem Griff und wird mit aufgeklebten Schnüren verstärkt.

Die Airbrush-Bemalung ist wunderschön und sehr detailreich: Delfine springen im Sonnenuntergang aus dem Meer. Da jede Holzrassel von Kunsthandwerkern in Handarbeit gefertigt wird, hat man ein wunderschönes Unikat.

Die Verarbeitung der Rassel ist sehr ordentlich und sie klingt sehr angenehm.

Ihr könnt die schöne Holzrassel von Ciffre bei amazon zum Preis von 9,99 Euro bestellen.

Die Holzrassel wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Holzrassel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2J3948JC5HHHW/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

