Vorstellung: Stifte-Set in Knochenform von Fenical

Heute möchte ich euch meine neueste Erungenschaft vorstellen, die ich als Geschenk für meinen Mann bei amazon entdeckt habe: ein Stifte-Set (10 Kugelschreiber) in Form menschlischer Knochen!

dsc00427

Die Kugelschreiber bestehen aus beigefarbenem Plastik und sie sehen wirklich aus wie echte, kleine Menschen-Knochen.

Jeder Kugelschreiber ist vorn mit einer kleinen Plastikkappe geschützt – daher kann mein Mann ihn unbesorgt in seinem Kittel tragen.

dsc00428

Die Verarbeitung der Stifte ist sehr gut. Das Plastik ist sehr stabil und man kann mit den Stiften sehr gut schreiben, da sie vorn etwas dünner sind.

Sie schreiben alle in schwarz, schmieren nicht und sind einfach superwitzig! Mein Mann hat auf seiner Arbeitsstelle im Krankenhaus schon viele bewundernde Blicke für seine skurrilen Kugelschreiber bekommen und ist total begeistert.

Schade ist nur, dass sich die Minen nicht wechseln lassen.

Ihr könnt das witzige Kugelschreiber-Set (10 Stück) in Knochenform von Fenical bei amazon zum Preis von 7,99 Euro bestellen – ein super Geschenk für Krankenschwestern, Ärzte und alle, die im medizinischen Bereich tätig sind!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kugelschreiber auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R21K03IG8FGS5E/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

