Getestet: 24x Panasonic Pro Power Alkaline Batterie Mignon AA LR6 in Flachbox von NEMT

Wer viele Lichterketten, elektronisches Kinderspielzeug und Fernbedienungen zu Hause hat, weiß wie wichtig hochwertige Batterien sind. Wir haben schon oft schlechte Erfahrungen mit no-name-Batterien gemacht, die entweder in den Geräten ausgelaufen sind oder eine sehr kurze Lebensdauer hatten.

Daher haben wir uns sehr gefreut, als wir über das Testerportal testberichte.reviews die Möglichkeit erhielten, 24 Panasonic AA LR6-Batterine in der Flachbox kostenreduziert und bedingungslos zu testen.

dsc00449

Gelieferte werden die 24 Batterien in einer durchsichtigen kleinen Box, die wiederverschließbar ist. So sieht man sofort, wieviel Batterien noch übrig sind und zusätzlich sind sie sicher vor Staub oder Beschädigungen. Die handliche Box nimmt auch sehr wenig Platz im Schrank ein. Sie läßt sich leicht mit einem Klick-Verschluß öffnen.

dsc00453

Bereits der erste Eindruck der Batterien ist sehr positiv: alle Kontakte sind sauber und keine Batterie ist ausgelaufen ( so wie ich es leider oft bei no-name-Produkten erleben musste).

Ich musste bei einer unserer drei Lichterketten die Batterien wechseln und sie sind auch nach 3 Tagen Dauerbelastung noch genauso stark wie beim Einsetzen. Die Batterien in den anderen beiden Lichterketten hingegen haben nach kurzer Zeit schon deutlich weniger Power.

Ein großer Pluspunkt ist auch die lange Lagerfähigkeit von 7 Jahren. Wir empfehlen die 24 AA LR6 Batterien von Panasonic in der Flachbox gern und uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die Batterien bei amazon zum Preis von 13,39 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Batterien auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R339R529KGENE3/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

