Vorstellung: Regenbogen-Drachen von BESTOYARD

Unsere Kinder liegen uns schon seit Ewigkeiten mit der Bitte in den Ohren, ihnen einen Drachen zu kaufen. Wir haben den Regenbogen-Drachen von Bestoyard bei amazon bestellt, weil er wunderschöne Farben hat.

dsc00461

Obwohl der Drachen 120 cm x 60 cm groß ist, paßt er zusammengefaltet in einen recht kleinen Karton.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • der Drachen
  • 3 verschiedene Drachenschwänze
  • Schnur mit 100 Metern Länge
  • Tragetasche
  • ausführliche Anleitung zum Zusammenbauen

dsc00463

Die Farben des Drachens sehen in Natur noch viel schöner aus, als auf den Produktfotos bei amazon. Das Zusammenbauen funktioniert mit Hilfe der bebilderten Anleitung ganz problemlos. Leider konnten wir ihn bisher noch nicht fliegen lassen, dafür ist das Wetter bisher zu schlecht.

Vom Material her macht der Drachen einen sehr guten und auch stabilen Eindruck. Er besteht aus Nylon und einem Fiberglasrahmen und hat ein geringes Gewicht.

Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem das Wetter mitspielt und wir draußen den Drachen steigen lassen können.

Ihr könnt den Regenbogen-Drachen von Bestoyard bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 12,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Drachen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R20N8L3S6YHAZJ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

