Vorstellung: Set aus 8 Choker- Halsketten von FENICAL

Wenn ich schöne und ausgefallene Halsketten sehe, kann ich nicht nein sagen, egal ob es sich um echten Schmuck oder um Modeschmuck handelt. Bei amazon habe ich ein süßes Set aus 8 Choker-Halsketten von FENICAL entdeckt, die mir sofort gefallen haben:

dsc00438

Jede der Halsketten ist bei Lieferung noch einmal extra in einer kleinen durchsichtigen Plastiktüte verpackt.

Bei Choker-Halsketten handelt es sich um eng am Hals anliegende Bänder aus Samt, Spitze oder Kunststoff.

Auf den nächsten Fotos könnt ihr die unterschiedlichen Halsbänder im Detail sehen:

Sie passen mit ihrer schwarzen Farbe zu fast jedem Kleidungsstück und besonders die Halsbänder aus Spitze und Samt sehen total romantisch aus.

Mit ihrem verstellbaren Verschluss sind sie für jeden Halsumfang einstellbar und schnüren nicht ein.

Ich trage sie sehr gern – am liebsten zu schönen Kleidern oder verspielten Pullis.

Ihr könnt die zauberhaften Choker-Halsbänder von Fenical bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro bestellen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Choker-Halsketten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R39CWLFGTV0RL1/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

