Getestet: Buch-Ständer aus Bambus mit Metall-Bügel von Oramics

Habt ihr euch auch beim Kochen oder Backen geärgert, dass die Kochbücher schmutzig wurden, wenn man mit fettigen Händen die Buchseiten anfasst? Oder beim Lernen, dass das Lehrbuch viel Platz auf dem Tisch wegnimmt, wenn man in seinen Heften schreibt? Ich habe bei amazon einen super Buch-Ständer aus Bambus von Oramics entdeckt, den ich euch heute näher vorstellen möchte:

dsc00594Er besteht aus stabilem Bambus und ist ca. 32 x 24 x 17 cm groß – ideal, um auch größere Bücher festzuhalten.

dsc00596

Auf seiner Rückseite kann man den Neigungswinkel des Buches in 3 Stufen einstellen.

dsc00595

An der Vorderseite ist ein schmaler Metall-Bügel zum sicheren Festhalten des Buches angebracht. Ich verwende den Buch-Ständer gern beim Lernen: mein Lehrbuch steckt im Buch-Ständer und ich kann meinen Hefter davor ausbreiten, um die Aufgaben im Buch zu lösen. Natürlich kommt der praktische Buch-Ständer auch beim Backen und Kochen zum Einsatz. Beschmutzte Kochbuchseiten gehören jetzt zum Glück der Vergangenheit an.

dsc00597

Nach Gebrauch klappe ich den Buch-Ständer einfach zusammen und verstaue ihn platzsparend im Schrank.

Mir gefällt die Verarbeitung des Produkts sehr gut: das Einstellen des Neigungswinkels funktioniert einwandfrei und das Buch steht sicher und wackelfest im Buch-Ständer. Das Bambus-Holz ist sehr gut verarbeitet – nirgendwo sind scharfe Kanten oder Splitter zu fühlen. Und optisch sieht der Buch-Ständer auch noch sehr schick aus. Mit seinem modernen und gleichzeitig zeitlosen Design passt er in fast jede Wohnungseinrichtung.

Ihr könnt den praktischen Buchständer von Oramics bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von 11 Euro bestellen.

Der Buch-Ständer wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Buchständer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1EFDMWU4J1GF8/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

