Testbericht: Damen Bio-Pantoletten aus Echtleder von AFS-Schuhe

Ich trage den ganzen Tag Schuhe/Stiefel mit hohen Absätzen und freue mich auf meinen Feierabend, wenn ich die hohen Schuhe gegen bequeme Hausschuhe eintauschen kann. Mir ist es bei Hausschuhen dabei sehr wichtig, dass sie ein Fußbett haben.

Die Pantoletten aus Echtleder von AFS-Schuhe haben mir mit ihrer kirschroten Farbe sofort gefallen und ich habe sie mir bei amazon bestellt. Bei meiner kleinen Schuhgröße 36 bekomme ich selten Schuhe in Schuhläden und bestelle sie daher gern im Internet.

dsc00613

Bereits beim Auspacken aus dem Schuhkarton haben mir die Pantoletten sehr gut gefallen. Sie riechen überhaupt nicht nach Chemie und sehen sehr hochwertig verarbeitet aus. Die bestellte Größe 36 entspricht meiner Schuhgröße 36.

Das Ober- und Innenmaterial besteht aus echtem Leder, während die Sohle aus Poro besteht.

dsc00616

Mit den zwei breiten Schnallen kann man die Weite vierfach verstellen – super, wenn die Füße vom vielen Laufen in hohen Schuhen angeschwollen sind.

Die Pantoletten haben ein sehr gut ausgearbeitetes Fussbett, in dem der Fuss sehr guten Halt findet. Für mich ist das Laufen in diesen hübschen Pantoletten Erholung pur und ich möchte sie nicht mehr missen.

Ich benutze die Pantoletten als Hausschuhe. Mit ihrer hübschen Farbe kann man sie natürlich auch als Sommerschuh draußen benutzen. Die Pantoletten sind noch in vielen anderen schönen Farbtönen und Größen erhältlich.

Ihr könnt die Damen-Pantoletten von AFS-Schuhe bei amazon zum Preis von 29,95 bestellen.

Hinweis: Die Pantoletten wurden mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Pantoletten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R7OMGXI1PBRU7/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

