Im Test: Zewa Wisch&Weg Küchenrollen

Über die Plattform „freundin Trend Lounge“ wurde ich mit 999 anderen freundin Trend Lounge-Mitgliedern als Tester für Zewa Wisch&Weg Küchenrollen ausgewählt – herzlichen Dank dafür. Mich erreichte nach kurzer Zeit ein Riesentestpaket:

dsc00601

Es enthielt:

  • 2 x Zewa Wisch&Weg Original
  • 2 x Zewa Wisch&Weg Reinweiss
  • 2 x  Zewa Wisch&Weg Sparblatt
  • 10 Rabattcoupons
  • 1 Testerbroschüre
  • 1 Zeitschrift freundin

Wow – wie cool ist das denn? Ich habe natürlich sofort je 1 Packung der doppelten Zewa Wisch&Weg an meine Freundinnen und Schwester verteilt, damit gleich mehrere Personen testen können.

Jetzt möchte iuch euch die drei verschiedenen Zewa Wisch&Weg Küchenrollen näher vorstellen:

Zewa Wisch&Weg Original, 4er-Pack

dsc00603

Das Original unterscheidet sich von den anderen Zewa Wisch&Weg Küchentüchern hauptsächlich durch seine Bedruckung mit einer hübschen Bordüre und dem Markennamen „Zewa“.

In einer Packung sind 4 Rollen enthalten, die biologisch abbaubar sind.

Die Zewa Wisch & Weg punkten bei uns aber nicht nur mit ihrem ansprechenden Aufdruck, sie sind auch äußerst reißfest und sehr saugfähig. Dabei sind sie so weich, dass unsere Kiddys auch gern ihre laufenden Nasen damit putzen. Mit ihrer Perforierung kann man bequem nur 1 Tuch abreißen – das reicht meistens aus, um Verkleckertes aufzuwischen. Dabei behält das Küchentuch seine Form, geht nicht kaputt und fusselt auch nicht – was will man mehr erwarten?

Zewa Wisch&Weg Reinweiss, 4erPack

dsc00607

Die Variante „Reinweiss“ unterscheidet sich vom Original nur durch die fehlende Bordüre.

Sie ist ebenfalls sehr reißfest und ersetzt schon mal einen Putzlappen, denn das Küchentuch ist auch nicht feuchtem oder nassen Zustand noch reißfest und hinterläßt keine Fusseln.

Wir verwenden es gern im Auto, um feuchte Innenscheiben trocken zu reiben.

Zewa Wisch&Weg Sparblatt, 4er Pack

dsc00610

Die Variante „Sparblatt“ ist reinweiss und die einzelnen Blätter sind wesentlich kleiner als bei dem Original.

Sie eignen sich perfekt als Taschentuchersatz oder zum Wegwischen kleiner Flüssigkeiten. Ich verwende sie gern, um unsere Spiegel zu putzen, da sie absolut fusselfrei sind und nicht reißen.

Meine Mittesterinnen und ich sind von der hohen Qualität der Zewa Wisch&Weg Küchenrollen überzeugt. Zewa Wisch&Weg sind weicher, reißfester und viel saugfähiger als unsere bisher verwendeten No-Name-Küchenrollen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. arabella
    Jan 18, 2017 @ 19:30:10

    Hi Gabriela, ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Mag die Küchentücher auch am liebsten.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: