Testbericht: Einhorn-Einladungskarten (6erPack) von German Trendseller

Sind eure Kinder auch ganz verrückt nach Einhörnern oder Pferden? Unsere Tochter liebt alles, was mit Einhörnern und Pferden zu tun hat und was liegt da näher, als auch Einhorn-Einladungskarten anläßlich ihres Geburtstages zu verschicken?

Über das Testerportal testberichte.reviews erhielten wir die Möglichkeit, uns bei amazon kostenreduziert und bedingungslos das 6erPack Einhorn-Einladungskarten von German Trendseller zu bestellen:

dsc00656

Als die Karten bei uns ankamen, war die Freude unserer Tochter riesengroß. Die Karten haben die schöne DINA6-Größe und passen damit perfekt in einen Briefumschlag.

dsc00659

Auf ihrer Vorderseite ist ein niedliches Einhorn abgebildet, das über einen Strand läuft. Im Hintergrund ist ein dunkelblauer Himmel zu sehen, an dem unzählige Sterne und der Mond glitzern. Und natürlich fehlt auch das wichtige Wort „Einladung“ nicht!

dsc00658

Auf der Rückseite ist eine ganze Menge vorgedruckt, so dass nur der Name des Gastes, die Art der Feier, der Ort, die Uhrzeit, die Telefonnummer und natürlich der Name des Gastgebers einzutragen ist – sehr praktisch und niedlich gestaltet!

Unsere Tochter ist schon ganz aufgeregt und freut sich darauf, diese niedlichen Einladungskarten an ihre Freundinnen zu verteilen.

Ihr könnt das 6erPack Einladungskarten von German Trendseller bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 2,85 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Einladungskarten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3ABN8WKJI962V/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: