Vorstellung myNotes – Notizbücher von arsEdition

Ich liebe Notizbücher in allen Variationen – ob für unterwegs in meiner Handtasche, ob im Büro, im Urlaub oder beim Italienisch-Unterricht. Ein Notizbuch habe ich immer dabei. Und wenn es dann auch noch so schöne Notizbücher, wie die von myNotes sind, umso besser!

Heute möchte ich euch 2 myNotes -Notizbücher näher vorstellen, die mich seit kurzem begleiten:

dsc00633

„good things Take Time“,  6,99 Euro

Das hübsche Notizbuch hat auf seinem Buchdeckel ein romantisches Blumenmuster in schönen Pastellfarben. Ein gelbes Gummiband verschließt das Notizbuch sicher.

dsc00636

In seinem Inneren warten 192 Blanko-Seiten darauf, mit Ideen gefüllt zu werden. Ein gelbes Lesebändchen erleichtert das Auffinden wichtiger Seiten.

dsc00637

Und hinten im Buch befindet sich eine Klapptasche, in der z.B. Eintrittskarten o.ä. aufbewahrt werden können.

„offline“,  6,99 Euro

Der Einband des Notizbüchleins ist in edlem matt-schwarz gehalten, auch das Gummiband zum Zusammenhalten ist schwarz. Auf der Vorderseite prangt in rotgoldenen Buchstaben das Wort „offline“, dessen letzter Buchstabe in einem Kabel mit Stecker endet – super originell!

dsc00640

Innen ist das Notizbuch liniert und hat 192 Seiten. Ein schwarzes Lesebändchen ist auch vorhanden.

dsc00641

Und am Buchende ist eine schwarze Innentasche für Kleinkram wie Tickets, Fahrscheine oder ähnliches vorhanden.

Beide Notizbücher haben die schöne Größe von 14,7 cm x 9,2 cm und passen perfekt in die Handtasche.

Die tollen myNotes Notizbücher von arsEdition sind noch in vielen anderen Varianten und Größen erhältlich – klick hier. Bei der großen Auswahl an myNotes ist garantiert auch für dich das passende Notizbuch dabei!

Herzlichen Dank an arsEdition für die Bereitstellung der Besprechungsexemplare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: