Getestet: Yogakissen“Vishnu“ mit Kordelverschluss & Bio-Dinkelspelz- Füllung von DoYourYoga

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr habe ich schon größtenteils umgesetzt – zu ihnen gehört auch der Besuch eines Yoga-Kurses. Um auch zuhause meine Yoga-Übungen und Meditationen zu praktizieren, habe ich mir das runde Yogakissen „Vishnu“ von DoYourYoga in meiner Libelings-Farbe pink bei amazon bestellt:

dsc00677

Das Kissen hat einen Durchmesser von ca. 30 cm und ist ca. 15 cm hoch. Der äußere Bezug besteht aus 100% Baumwolle und kann in der Maschine gewaschen werden.

dsc00676

Durch die Kordelschnürung läßt sich der robuste Bezug ganz einfach abnehmen.

Innen ist das Yogakissen mit Bio-Dinkelspelz gefüllt und passt sich damit perfekt der Sitzposition an.

Mir gefällt das runde Yogakissen sehr gut: ich sitze sehr bequem darauf und kann dabei meine Entspannungsübungen prima durchführen. Außerdem gefällt mir die strapazierfähige Verarbeitung des Kissen sehr gut. Und wenn ich es nicht benutze, liegt es als Zierkissen auf meinem Sofa.

Das Yogakissen „Vishnu“ von DoYourYoga ist noch in vielen anderen schönen Farben bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 24,99 Euro erhältlich.

Das Yogakissen wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

