Testbericht: LuckyFine Übungskopf aus Polyethylen

Meine Perücken für Fasching und Halloween habe ich bisher in Plastik-Tüten verstaut. Dadurch sind natürlich beim Herausnehmen die Perückenhaare zum Teil verknotet und verheddert. Mit meinem neuen LuckyFine Übungskopf habe ich eine super Lösung gegen verknotete Perückenhaare gefunden:

dsc00700

Der Kopf besteht aus Polyethylen und hat einen Kopfumfang von ca. 53 cm. Er ist bei amahzon in 2 Varianten erhältlich: geschminkt und ungeschminkt. Ich habe mich für die geschminkte Variante entschieden – er gefällt mir optisch einfach viel besser.

dsc00702

Meine Perücken passen perfekt auf den Kopf und lassen sich dort sehr gut kämmen und frisieren. Zudem sieht der Kopf auch noch sehr witzig aus, wenn er in unserer Vitrine  steht.

Mann kann auch prima Hüte, Mützen oder Sonnenbrillen auf dem Kopf befestigen.

Ihr könnt den LuckyFine Übungskopf bei amazon zum Preis von 13,99 Euro bestellen.

Der Übungskopf wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziertund bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Perückenkopf auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1IM4G07UW4R5K/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

