Vorstellung: J. Vénus Ohrstecker aus 925 Sterling Silber

Vor einigen Monaten hatte ich mir die wunderschöne Silber-Halskette von J. Vénus mit einem Anhänger in Schneeflocken-Form zugelegt. Jetzt habe ich die dazu passenden Ohrstecker gefunden:

dsc00694

Sie bestehen aus 925er Sterling Silber und sind mit unzähligen, funklenden Swarovski-Kristallen besetzt.

dsc00696

Auch ohne die dazupassende Kette sind die Ohrstecker ein absoluter Blickfang. Sie funkeln und glitzern sobald Licht darauf fällt und werten mit ihrer tollen Optik jedes Kleidungsstück auf.

Außerdem sind die Ohrstecker garantiert nickelfrei und können unbesorgt von Allergikern getragen werden.

dsc00697

Letztes Wochenende habe ich die Ohrstecker und die dazu passende Kette zu einem „kleinen Schwarzen“ getragen – der Hammer! Selten habe ich so viele Komplimente zu meinem Schmuck bekommen.

Ich trage die Ohrstecker auch gern zu Jeanskleidern oder generell zu legerer Kleidung. Sie wirken, je nach Kleidungsstil, entweder sehr elegant oder einfach  superschick und gehören damit zu meinen Lieblingssschmuckstücken.

Zum sanften Reinigen der Ohstecker lag ein kleines Mikrofasertuch im Schmuckkästchen dabei.

Na meine lieben Leser – wären diese zauberhaften Ohrstecker nicht ein tolles Geschenk für eure Liebste zum Valentinstag? Ihr könnt die Silber-Ohrstecker von J. Vénus bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 29,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Die Ohrstecker wurden mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

