Vorstellung: Grimms Märchen – Ein sexy Malbuch für Erwachsene

Heute möchte ich euch ein ganz  besonderes Malbuch vorstellen, das wirklich nur für Erwachsene gedacht ist: „Grimms Märchen – Ein sexy Malbuch für Erwachsene“. Erschienen ist es brandneu im riva Verlag:

dsc00729

Bereits anhand des sexy Covers kann man erahnen, welche Art von Ausmalbildern im Buch vorhanden sind: sexy und zugleich sehr schöne Motive.

Insgesamt 45 märchenhafte Motive warten darauf, fantasievoll in Szene gesetzt zu werden: hier ist das Aschenputtel verführerisch und das Rotkäppchen total verrucht!

Ihr als Leser meines Blogs wißt ja bereits, dass ich ein großer Fan von Malbüchern für Erwachsene bin. Ich kann beim Malen herrlich entspannen und den stressigen Alltag hinter mir lassen. Und jetzt habe ich meinen Mann mit dem Ausmalen auch angesteckt 🙂

Nach seinem stressigen Arbeitstag im Krankenhaus kann er seiner Fantasie beim Ausmalen der sexy Märchenfiguren freien Lauf lassen – ein Schelm, wer schmutzige Gedanken dabei hat 🙂

Das außergewöhnliche Malbuch für Erwachsene „Grimms Märchen“ erschien im riva Verlag, 96 Seiten, 8,99 Euro, ISBN 978-3-7423-0153-6

Herzlichen Dank an den riva Verlag für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. günter
    Jan 26, 2017 @ 12:18:25

    das malbuch muss ich haben!

    Antwort

Kommentar verfassen

