Vorstellung Flugzeugbeutel für die Sicherheitskontrolle am Flughafen von Amathings

Mein Mann und ich sind beruflich und privat sehr viel mit dem Flugzeug unterwegs. Jeder, der schon einmal per Flugzeug verreist ist, weiß wie nervig es sein kann, Flugzeugbeutel für die Sicherheitskontrolle zu beschaffen.

Sie müssen durchsichtig sein, dürfen nicht mehr als 1 Liter fassen und müssen wiederverschließbar sein. Bisher haben wir Beutel zum Einfrieren von Lebensmitteln verwendet, die allerdings nach 3-4 maliger Verwendung in den Müll wanderten, da sie total zerknittert waren und auch ihr Verschluss nicht mehr funktionierte.

Heute möchte ich euch die tollen Flugzeugbeutel von Amathings vorstellen, die wir kosten- und bedingungslos erhielten – herzlichen Dank dafür!

dsc00812

Sie bestehen aus leicht milchiger, strapazierfähiger Polypropylenfolie der Stärke: 0,19 mm und haben die schöne Größe von 20 x 18 cm.

Auf der Vorderseite sind witzige Abbildungen von Tuben, einer Spraydose sowie eines Einmal-Rasierers abgebildet. Auf der Rückseite sind die Vorschriften für die Mitnahme von Flüssigkeiten im Handgepäck aufgedruckt – super, oder?

dsc00813

Obwohl die Beutel nicht glasklar sondern milchig sind, kann man den Inhalt sehr gut erkennen. Geschlossen wird er mit einem praktischen Zipverschluss, der auch nach mehrmaligen Öffnen und Schließen ganz leichtgängig ist.

Die Beutel eignen sich auch sehr gut zum Transport von Medikamenten oder kleinen Lebensmitteln, wie z.B. Müsliriegel. Sie machen einen sehr hochwertigen und vor allen Dingen stabilen Eindruck.

Die Flugzeugbeutel von Amathings könnt ihr bei amazon entweder im 3er, 6er oder 10er Pack bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Flugzeugbeutel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1KD8OX0TD3FUL/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

